StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ... Privatforum, warum?

Nach unten 
AutorNachricht
Devon

avatar


BeitragThema: ... Privatforum, warum?   So Sep 09, 2012 3:33 am

Ein herzliches Hallo an all diejenigen, die sich hier her verirrt haben!

Wahrscheinlich wundert ihr euch jetzt, da wir vor ein paar Tagen noch 'zugänglich' waren, nun ja. Die Administratoren und Moderatoren haben sich einstimmig dafür entschieden, dass die Schicksalskinder privat werden sollten. Ich hatte die Schicksalskinder eigentlich als Privatforum geplant gehabt, auf Grund der Handlung. Doch ich probierte es zuerst mal als ein 'Für Jedermann zugängliches Forum', dennoch schien es so als würden wir nicht reicher an interessierten Membern, so entschieden wir uns dafür.

Demnach werden wir uns aus den Verlinkungen des Charakterboardes und des Wanted Searchboardes zurückziehen und unsere bisherigen Bündnisse anulieren und auch keine mehr entgegen nehmen oder anfragen. Ja, das ist irgendwie logisch, hah.

Wir werden das Schema befolgen, dass wir selbst ins Forum einladen und wer weiß, vielleicht erhälst du eine Einladung und nimmst sie an ;)

Grüße,

Devon mit Team und die restlichen Mitglieder, die uns erhalten blieben.
Nach oben Nach unten
 
... Privatforum, warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
even heaven isn't enough :: PRIVATFORUM-
Gehe zu: